Termine

Derzeit sind alle meine Kapazitäten ausgeschöpft und es können keine weiteren Kunden mehr aufgenommen werden!

Stammkunden bekommen ihre Termine immer ein paar Wochen vorab per SMS zugeschickt oder können sich diese 
mit mir persönlich oder telefonisch vereinbaren!

Da ich das Nagelstudio nebenberuflich betreibe, sind meine Kapazitäten begrenzt und die Termine dicht gebucht.

Daher kann ich leider keine kurzfristigen Termine anbieten, da ich oft bis zu 4 Wochen im Voraus ausgebucht bin!


Bitte halte deinen vereinbarten Termin ein! Denn aufgrund meines Hauptjobs und dicht gebuchten Kalenders, ist es kaum möglich Termine  zu verschieben. Meistens besteht eine Wartezeit bis zum nächsten Termin in 4 Wochen!
Sollte ein gebuchter Termin nicht eingehalten werden können, so bitte ich, diesen so rasch wie möglich, jedoch bitte bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen! Andernfalls wird eine Ausfallsgebühr in der Höhe der gebuchten Behandlung in Rechnung gestellt. 


Bitte komme zu deinem Termin pünktlich! Jede Verspätung beeinträchtigt die Qualität und das Design der Modellage!
Termine mit mehr als 5 Minuten Verspätung können nicht mehr eingehalten werden und werden storniert. In dem Fall ist eine Ausfallsgebühr in Höhe der gebuchten Behandlung zu entrichten. 

WICHTIG!

Bei Krankheit bitte ich, den Termin bitte rechtzeitig abzusagen! 
Kunden mit Erkältungssymthomen etc. werden von mir nicht behandelt.

Ausreden wie "Ich bin nicht ansteckend" oder „es ist doch nur ein kleiner Schnupfen“ sind nicht akzeptabel. Im Krankheitsfall wird der Termin von mir vor Ort abgebrochen!

Ich bin selbstständig und kann es mir nicht erlauben auszufallen da mir keiner Krankengeld zahlt‼️ Bitte passt auf euch auf und wascht bzw desinfiziert eure Hände lieber einmal öfter. WICHTIG: Auf dem Desinfektionsmittel muss DGHM zugelassen und VAH gelistet stehen.

Weitere Infos

Bitte  denkt auch daran, eure Folgetermin(e) RECHTZEITIG zu vereinbaren!
 Oftmals kommt es zu Wartezeiten von bis zu 4 Wochen!

Bitte sei pünktlich! Mein Terminplan ist eng getaktet. Bei einer Verspätung, ist leider nur mehr ein schnelles Refill ohne Nailart möglich!

Bei einer Verspätung von mehr als 5 Minuten kann der Termin leider nicht mehr stattfinden und es ist eine Ausfallsentschädigung in Höhe der gebuchten Behandlung zu bezahlen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Nichterscheinen zu einem Termin bzw. bei nicht zeitgerechter Absage eines Termins, eine Ausfallsentschädigung in Höhe der gebuchten Behandlung zu bezahlen ist! 

Die Ausfallsentschädigung ist sofort und ohne Abzug fällig! Vor Begleichung des offenen Ausfalls wird kein weiterer Termin mehr vereinbart!

Für sonstige Anfragen verwende bitte das Kontaktfeld oder schreib ein Mail an: [email protected]

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.